Skip to main content

Film & Foto

By Februar 2, 2013August 24th, 2014Uncategorized

Auf der Messe lernt man eine Menge Leute kennen. Wir hatten das Glück Marc & Nicole von Skylobby Photoworks zu treffen, zwei supernette Fotografen aus der Gegend.

Wir haben uns auf Anhieb verstanden und deren Portolio hat uns sofort beeindruckt. Die beiden verstehen es einfach den richtigen Moment zu erwischen.

Ab sofort bieten wir in Kooperation mit dem Team von Skylobby ein Foto & Videopaket an!

>> Hallöchen Daniel, Katharina, Nici und Marc,
 
wir waren heute auf einer Hochzeit eingeladen. Dort waren 1 Fotograf, 1 Videograf und sein Assistent. Es war eine Katastrophe: z.B. der Brautstrauß musste 5 mal geworfen werden da der Fotograf und der Videograf nicht wirklich harmoniert haben und der Hochzeitstanz wurde unterbrochen, da der Fotograf vergessen hatte den Schutzdeckel vom Objektiv  zu nehmen. Beim Ja Wort in der Kirche hat der Fotograf dazwischen geredet… Usw.
Uns ist nochmal bewusst geworden wie glücklich wir uns schätzen können, dass wir so ein tolles Team hatten. Auch ein Jahr danach nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch Vier 😉 ihr seid toll, macht weiter so 😀
 
Lg Katrin und Jochen <<

Leave a Reply