Skip to main content

Messe in Langen

By November 2, 2013Januar 24th, 2014Uncategorized

Unser letzer Messestand in Heusenstamm Anfang dieses Jahres war 3 x 2 Meter groß. „Think big“ dachten wir uns, denn für eine Menge neuer Ideen für die nächste Messe brauchten wir auch mehr Platz um alles unter zu bringen. 8 x 3 Meter ist der neue Stand.

Besucht haben uns auch Karin und Jochen

Es ist noch nicht lange her, da haben wir die beiden bei ihrer Hochzeit in Aschaffenburg begleiten dürfen. An diesem Messewochenende kommen sie extra den langen Weg um bei uns vorbei zu schauen. Zum ersten Mal kam unsere neue Popcornmaschine zum Einsatz. Ich wollte sie unbedingt für unseren neuen Stand haben als ich sie gesehen hab. Ich mag wie sie Kinoatmosphäre ausströmt. Das passt einfach zu uns. Alles riecht nach frischem Popcorn, man hört es poppen und passend dazu haben wir Popcorntüten mit unserem Logo bedrucken lassen, die kurz vor der Messe geliefert worden sind. Jetzt ist unser Stand eine runde Sache und so macht tierisch Spaß sich auf der Messe zu präsentieren.

Die Popcornmaschine ist ab sofort auch für eure Hochzeit buchbar. Fragt einfach nach unserem „Popcorn-Kino“ Zusatzmodul.

Großen Dank an all die Helferengel ohne die der aufwendige Auf- und Abbau garnicht möglich gewesen wäre.

Leave a Reply