Eurotrip

By Dezember 28, 2013 April 28th, 2014 Uncategorized

Alle großen Projekte für dieses Jahr sind abgeschlossen. Zeit das Jahr ausklingen zu lassen und zu verreisen. Wir wollten einfach mal spontan sein, sind samt Daisy ins Auto gestiegen, zur Tankstelle gefahren, haben uns eine Europastraßenkarte gekauft und ins Blaue gefahren.

9 days, 10 countries, 4874km across Europe

Schließlich wurde daraus ein kleiner Urlaub in dem wir in 9 Tagen 10 Länder besucht und insgesamt 4874 km hinter uns gelassen haben.

Über Straßburg haben wir einen Abstecher in die Berge nach St. Moritz gemacht. Vom Schnee ans Meer ging es nach Monaco und St. Tropez. Die  Côte d’Azur immer linker Hand zog es uns weiter in den Süden bis nach Barcelona.

https://vimeo.com/82801359

Spanien war nur ein Etappenziel, es ging weiter durch Andorra, quer durch Frankreich bis an die Nordküste bei Cherbourg, Benelux und zurück.

Es tat so gut! Das Leben bietet jeden Tag soviele Möglichkeiten. „Don’t dream your life, live your dream!“

trip2013-12-15 11.52.13-22013-04-27 15.47.24 IMG_8728  IMG_7803

Leave a Reply