Messe in Bad Nauheim

By Januar 12, 2014 Februar 3rd, 2014 Uncategorized

Dieses mal waren wir auf der Hochzeitsmesse im Hotel Dolce in Bad Nauheim im wunderschönen Spiegelsaal. Die Wetterauer Zeitung berichtet von uns:

(…)Videofilme dreht das Lumen Art Studio aus Heusenstamm. »Wir machen Musikvideo-Clips, die fünf Minuten lang sind«, schildert Inhaber Daniel Haußmann. Von morgens bis abends ist das Team bei der Hochzeit dabei, fasst das Ereignis zusammen. »Das Video ist kurz, die Leute schauen es gerne immer wieder an und können es als QR-Code auf der Danksagungskarte verschicken.

[Katharina] „Auf der Hochzeitswelt Bad Nauheim ging der Auf- und Abbau viel zügiger als bei der Messe in Langen und ich komme mir mittlerweile wie ein richtiger Messeprofi vor. Der Transporter war auch nicht ganz so voll wie letztes Mal weil wir durch Erfahrung viel effizienter gedacht haben.

Wir haben tolle Pärchen kennen gelernt und ich bin gespannt von wem ich in den nächsten Tagen hören werde. Es gibt da die ein oder andere Hochzeit von der ich erfahren habe auf die ich wirklich gespannt bin.“

[Daniel] „Katharina hat sich diesmal etwas mehr mit Deko zurückgehalten, dadurch hatten wir ein paar Kisten weniger zu schleppen. Ich finde aber dadurch sah unser Stand auch sleeker aus. Ich fand die Stimmung auf der Messe klasse. Wir hatten aber auch ein paar richtig nette Standnachbarn. Direkt gegenüber sorgte die Band Funky Flair für musikalische Abwechslung mit der wir spontan ein kleines Musikvideo vor Ort gedreht haben. Die drei sind für jeden Spaß zu haben.“

Leave a Reply