Daisys Feuerwerk

By Januar 1, 2014 Mai 20th, 2014 Uncategorized

Daisy ist manchmal schon wie eine kleine Rakete wenn sie so durchs Haus oder über die Felder düst.
Mit einem Leuchtstab am Geschirr sieht man auch bei einem Nachtspaziergang wie quirlig die Kleine ist.

Es war Daisys erstes Feuerwerk.

Umso überraschter waren wir, dass unser kleiner Wonneproppen ganz unbeeindruckt war von den Böllern und dem Getöse. Selbst ihre große Hundefreundin Amy, die über Silvester bei uns war, hatte Angst! Die Labradoodlehündin, die bei uns zu Gast war lag zitternd wärend dem Feuerwerk neben dem Bett. Unsere sonst so schüchterne Daisy jedoch wollte mit ihr spielen und ist Schwänzchen wedelnd um sie herum getänzelt als wollte sie sie ablenken.
Schon erstaunlich wie unterschiedlich Hunde auf Silvester reagieren.

Leave a Reply