Messe in Nürtingen

By Februar 3, 2014 Mai 20th, 2014 Uncategorized

Ein Heimspiel sollte es werden, denn Daniel ist gebürtiger Nürtinger und wir verbringen immer wieder Zeit im Ländle um die Verwandtschaft zu besuchen.
Doch dann kam es anders als erwartet. Ziemlich kurzfristig musste Daniel nach Dubai und so war es für mich das erste Mal alleine, in der Fremde auf einer Messe als Aussteller vertreten zu sein.
Daher hatte ich mich auch für eine Miniversion unseres Standes entschieden die mit einem Auto zu transportieren und nicht allzu schwer aufzubauen ist.
Die Nürtinger Stadthalle ist groß, modern und schön hell und trotz all dem Lampenfieber das ich vorher hatte habe ich mich gleich wohl gefühlt. Der Eintritt war kostenlos und so war reges Treiben auf der Messe und ich konnte voller stolz unsere Beispielvideos vorführen und vielen interessierten Pärchen Rede und Antwort stehen.
Am Nachmittag bekam ich Besuch von Katja Eisenhardt. Sie ist Redakteurin der Nürtinger Zeitung und hat mich zu unserem Leistungsspektrum interviewed. Da war ich ziemlich gespannt wie der Artikel ausfallen wird, nach der Erfahrung mit anderen Zeitungen.
Nachtrag: Leider ist auch in der Nürtinger Zeitung nichts über das zu lesen was uns ausmacht, dabei mache ich als Austellerin immer die Erfahrung das gerade das Besondere an uns die Leute interessiert und begeistert. Vielleicht sollte ich alle Infos zu uns als eine Art Pressemitteilung vorbereitet an unserem Stand zum aushändigen an die Presse vorbereitet liegen haben.

 

Leave a Reply