Für eure Hochzeit: Streetwalkers

By Februar 8, 2014 Mai 20th, 2014 Uncategorized
Die StreetWalkers sind eine mobile Band mit Profi-Musikern, -Sängern und -Entertainern aus allen Teilen der Welt.

Wo immer sie auftreten sind Spaß und Stimmung garantiert. Mit ihrer humorvollen, charmanten und interaktiven Art sprechen sie die Gäste direkt an und beleben die Atmosphäre.

Genauso erlebten wir die Jungs am Set. Unglaublich professionell und spontan lief der Dreh ab und so konnten wir uns kreativ austoben. Als dann auf einem kleinen Flughafen ein Fugzeug landen wollte und alle Richtung Landebahn gestümt sind um ein gutes Bild zu erwischen wußten wir, dass die Truppe mit genausoviel Herzblut und Tatendrang bei der Sache ist wie wir.

Die StreetWalkers beenötigen übrigens für ihre Auftritte weder zusätzliche Technik, Soundcheck oder eine Bühne. So eignen sich die StreetWalkers besonders zur Auflockerung bei Empfängen, als Publikumsmagnet auf Messen oder für Events innerhalb verschiedener Räumlichkeiten. Ich könnte mir vorstellen das sie gerade bei einer Hochzeit im Freien durch diese Flexibilität besonders gefragt sind.

Kontakt:
All Entertainment GmbH
In den Steinäckern 12
D-64832 Babenhausen

Telefon: +49 (0) 6073 – 74 78 74 – 0
Telefax: +49 (0) 6073 – 74 78 74 – 1
E-Mail: agentur@allentertainment.de
Web: www.allentertainment.de
Web:Streetlive Family

Leave a Reply