Für eure Hochzeit: Hochzeitsplanerin Nina Ossenfort

By September 3, 2014 Für eure Hochzeit

Nina Ossenfort ist Hochzeitsplanerin für die Region Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Kreis Offenbach und MKK bei der Agentur Traumhochzeit.

Wir haben Nina auf der „Trau Dich“ in Frankfurt kennen gelernt. Eine Hochzeits-Messe, auf der wir nicht ausgestellt haben sondern auf der wir uns einfach mal umsehen wollten.

Wir hatten schon viel über die Messe gehört. Leider haben sich all die Vorurteile von Freunden bestätigt. Sie ist laut und viel zu groß! Nach 5 Stunden vor Ort hatten wir noch nicht alles gesehen und das obwohl wir hauptsächlich durchgeschlendert sind und uns nur selten mit einzelnen Anbietern unterhalten konnten. Die schienen nämlich nur wenig Zeit zu haben sich mit jemandem intensiver zu unterhalten und so verteilen viele einfach nur ihre Flyer. Eine Massenabfertigung für Aussteller und vor allem für die armen Gäste, die vollkommen überfordert schienen von dieser Informations- und Papierflut.

In diesem Chaos trafen wir auf einen Ruhepol. Jemand, der über das alles hinweg strahlte und gelassen schien. Nina Ossenfort, eine Hochzeitsplanerin.

Als wir vor 2 Jahren geheiratet haben haben wir genau sojemanden gesucht und nicht gefunden. Jemand, der die „Coordination-Of-The-Day“ handhabt. Wir haben Hochzeitsplaner im Ausland kennen gelernt und erlebt. Ich war zum Beispiel auf einer Hochzeit einer Freundin auf Boracay in den Philipinen und beeindruckt von dem reibungslosen unkomplizierten Ablauf der Veranstaltung. Es ist ein  Luxus für das Brautpaar alle Verantwortung abgeben zu können um den Tag wirklich genießen zu können. Oder sollte das nicht eigentlich etwas grundsätzliches an diesem Tag? Das Sicherheitsgefühl, dass sich um alles gekümmert wird?

Nina nahm sich auf der trubeligen Messe Zeit für uns, erzählte uns gerne von ihrer Arbeit und wir haben gleich festgestellt, das wir auf einer Wellenlänge liegen. Nina geht in ihrem Job auf und ist mit viel Liebe zum Detail bemüht ganz individuell auf die Brautpaare ein zu gehen.

 Kundenstimme:

„Wir haben Nina bei der Hochzeitsmesse in Hanau kennengelernt und sie vom Fleck weg engagiert. Sie hat uns so viel abgenommen, bei der Planung bei Seite gestanden und bei Entscheidungen geholfen. Sie hat uns so viele tolle Vorschläge für Einladungskarten, Tischdeko, Locations, Speisekarten, Brautmodegeschäfte usw. gemacht, dass für uns gleich immer etwas dabei war!
Auf jeden Fall war es ganz großartig bei unserer Hochzeit den Kopf frei zu haben für die schönen Seiten der Feier, während Nina sich um den glatten Verlauf und alles drum und dran gekümmert hat. Bei der Ankunft hat es etwas geregnet und sie hat sogar kurzerhand Regenschirme hergezaubert.
Ich kann nur sagen, wir waren mehr als zufrieden, ich würde mich jeder Zeit wieder für sie entscheiden, nur leider bin ich ja jetzt schon verheiratet. ;)“
Kathi und Sascha über die Planung und Durchführung ihrer Hochzeit im Oktober 2013

 Kontakt:

Nina Ossenfort, Hochzeitsplanerin
Spessartstr. 2
60385 Frankfurt am Main
N.Ossenfort@agentur-traumhochzeit.de
Mobil: 0176/61283601
Festnetz: 069/57807223

Leave a Reply