Bridal Beauty Shooting in New York City

By April 17, 2015 April 21st, 2015 Fotoshooting, Uncategorized
Ein Styleshooting im Ausland hat seine Herausforderungen, denn alles muss online oder telefonisch organisiert werden. In den Koffer passen nur 20 kg und die sind ja bekanntlich schon recht schnell mit Kleidung und kleinem Fotoequipment ausgereizt.

Trotzdem entschied ich mich ein Hochzeitskleid aus Deutschland mit zu nehmen. Das hat den Vorteil, das ich hier vor Ort in Deutschland mehr Kontakte habe aber ich muss mich eben auch nicht vor Ort, in der kurzen Zeit die ich habe, um die Organisation/Abholung/Rückgabe kümmern.

ZUm Glück hat es dem Model perfekt gepasst. Für tolle Hochzeitsfotos und Filme bietet New York eine tolle Kulisse. Kommt mit uns auf eine kleine Fotoreise durch Manhattan.