Hochzeitsfilm in Mainz

By April 30, 2016 Fotoshooting

Im kleinen intimen Kreis kann man sich im Hyatt Regancy in Mainz standesamtlich trauen lassen. Unser Hochzeitspaar Katharina & Marco werden in einem Monat in Polen mit 300 Gästen kirchlich heiraten und haben daher eine Location für ihre standesamtliche Zeremonie ausgesucht die einen festlichen Rahmen für ihre Hochzeitsfeierlichkeiten einleitet. Mit ihren engsten Freunden und Verwandten haben sie nun vorab hier in Deutschland die rechtliche Grundlage dafür geschaffen. Das Standesamtszimmer befindet sich im historischen Teil des Hotels, dem Fort Malakoff. 10 bis 15 Gäste finden hier auf Stühlen Platz, stehend etwas mehr. Der Braut Katharina war es wichtig keine gestellten Szenen für ihre Hochzeitsfotos und den dazu passenden Hochzeitsfilm zu haben. Wir haben also die authentischen schönsten Momente für die Beiden eingefangen.

Demnächst werden wir hier in Deutschland mit den beiden ein Interview machen und sie unter anderem getrennt von einander zu dem jeweils anderen befragen. Zusammen mit den Filmaufnahmen der standesamtlichen Trauung wird ein Film entstehen, den sie ihren Hochzeitsgästen in Polen am frühen Abend vorführen wollen. Wir freuen uns schon Katharina und Marco nach Polen zu begleiten und für sie dort vor Ort zu Filmen.

Wenn ihr auch im Ausland heiratet beraten wir euch gerne zum Thema Foto- und Film. Wir freuen uns über euren Anruf.