Jasmine & Raymond – Pre-Wedding in Norwegen & Island

By Mai 14, 2017 Uncategorized

Schon immer waren wir für besondere Projekte zu begeistern. Als wir irgendwann im Dezember eine Facebook Nachricht von Raymond bekamen war uns aber noch nicht klar wohin diese führen würde. Eine Reise in den Norden Europas war geplant, und ein Heiratsantrag.

Dabei sollten – wenig überraschend – Fotos und Filmaufnahmen entstehen.

Zusammen mit Raymond heckte Daniel also einen Plan aus. Es wurden Kleider bestellt, Ringe ausgewählt. Besonders wichtig – entsprechende wärmende Klamotten und Schuhwerk. Ausserdem wurde natürlich die Logistik und Reiseroute geplant. Schliesslich sollten Fotos sowohl in Island als auch in Norwegen entstehen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in diesen Gefilden war dies natürlich eine Arbeit, die wir sehr gerne machen.

Zusätzlich wurden noch ein paar Extras organisiert. Um dem Antrag das gewisse Etwas zu verleihen hat Daniel kurzerhand den Helikopterpiloten Matthias Vogt (http://www.volcanoheli.is) mit ins Boot geholt. Mit Matthias ist Daniel vor ein paar Jahren bereits über einen brodelnden Vulkan geflogen.

Ausserdem wurde noch eine Eishölentour in einem isländischen Gletscher organisiert.

Somit war alles organisiert. Nun musste nur noch das Wetter mitspielen. Ohne zuviel zu verraten – meistens tat es dies.

Hier findet ihr ein paar unserer Lieblingsfotos. Viel Spass beim Anschauen.