Jessica Houston

By August 27, 2013 Mai 20th, 2014 Uncategorized

Bad Nauheim ist nicht nur eine wundervolle Lokation um zu Heiraten. Das im Jugendstil errichtete Theater Dolce ist die perfekte Lokation für ein Musikvideo.
1980 wurde es bei einem Brand bis auf die Grundmauern zerstört und erstahlt heute wieder im alten Glanz.
Seither gilt es als eines der schönsten hessischen Theater. Es verfügt über 720 Sitzplätze und bietet 250 Quadratmeter Bühnenfläche.
Jessica Housten ist exklusiv über All Entertainment zu buchen. Und das natürlich auch für Hochzeitsveranstaltungen.
Der Musikvideodreh hat sehr viel Spaß gemacht. Die Crew von All Entertainment ist super aufgestellt und organisiert. So macht Zusammenarbeit Spaß!

Die Werbefotos für Jessicas website wurden natürlich von Skylobby Photoworks gemacht. Dreh und Fotos liefen parallel und nach nur einem Nachmittag war der Dreh im Kasten. Marc und wir sind eben ein super eingespieltes Team.

Jessica ist ein warmherziger Mensch der sofort gute Stimmung am Set aufkommen lies. Sie ist einfach für die Bühne geboren und wir wünschen ihr für die kommenden Projekte alles Gute!

Leave a Reply