Für eure Hochzeit: Sängerin Nicole Grundel

By August 18, 2014 Für eure Hochzeit

Der Einzug in der Kirche mal nicht mit Orgelmusik sondern mit eurem Song, live interpretiert von einer spitzen Sängerin. Das ist Nicole Grundel. Seit ihrer Musicalausbildung an der Stage School Hamburg, die sie 2013 erfolgreich abschloss, hat sie ein Engagement im Krimi-Musical-Dinner ‚Mord in Hollywood‘.

Auf Hochzeiten schafft sie es eine ganz besondere Atmosphäre zu kreieren. Ihre glasklare Stimme ist der stilvolle Rahmen für eure Zeremonie: unplugged. authentisch. romantisch.

Ich kenne Nicole noch aus Kindertagen. Ich weiß wie sehr sie schon im Sandkasten für die Musik geschwärmt hat. In der Schule sang sie natürlich in der Band und so verwunderte es niemand, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Wir stellen hier im blog nur Menschen vor, die für das brennen was sie tun. Es gibt viele die ihren Job machen und das ausgezeichnet. Das Besondere für seine Veranstaltung bekommt man aber dann, wenn man jemanden engagiert der mit Herzblut lebt was er tut.

Letztens wurde Nicole für ein Konzert in der Sant Cäcilia Kirche in Heusenstamm gebucht. Schirmherr der Veranstaltung war Dr. Franz Zink (bekannt vom Börsenstudio), der eine Multimediale Installation aus Orgelspiel, Gesang und Lichtkomposition ins Leben gerufen hat. Wir haben Nicole für eine Reportage im Auftrag der Stadt filmisch begleitet und es war schön sie in ihrem Element zu erleben.

Kontakt:

Nicole Grundel, Sängerin
Borngasse 9a
63150 Heusenstamm
017620731243
info@nicole-grundel.de
www.nicole-grundel.de

Leave a Reply