After Wedding Shooting in Tromsø, Norwegen

By Januar 30, 2016 Uncategorized

Anfang des Jahres waren wir in Norwegen für ein Afterwedding Shooting. Lexi und Tyler sind ein supersüßes Pärchen aus den Vereinigten Staaten. Zur Zeit sind sie auf einer Reise durch Europa.

Besonders angetan hat es ihnen Norwegen. Hier entstand auch der Wunsch ein Afterwedding Shooting zu machen. Verheiratet sind die beiden schon einige Zeit. Verliebt aber wie am ersten Tag.

Unser Ziel waren traumhafte Aufnahmen in der norwegischen Winterlandschaft. Im Januar herrscht hier die polare Nacht. Das bedeutet, dass die Sonne nie über den Horizont kommt. Dafür wird man mit wunderbarem Licht belohnt. Ausserdem kann man mit etwas Glück Nachts das Nordlicht, auch Aurora Borealis genannt beobachten.

Also haben wir uns mit den beiden bei Temperaturen um -20°C auf den Weg gemacht. Viel Spass beim anschauen der Ergebnisse.

Kleid: La petit blanche Brautmoden http://www.dasbrautatelier.de/

Fotos: Lumen Art Studio – Katharina & Daniel